Die neue Biografie

Marc BoettcherLiebe Alexandra-Freunde,
hier die Infos über Marc Boettchers neue, überarbeitete Biografie "Alexandra, Legende einer Sängerin". Erste Ausgabe inclusive einer CD mit bekannten Titeln der verstorbenen Künstlerin, als limitierte Auflage. Die weiteren Biografien sind ohne eine CD.

Wir sind bemüht, hier die aktuellen Biografien/Records abzustellen, kommen aber nicht immer gleich dazu. In jedem Fall wird im Forum sicher recht schnell informiert, und auch die Pflege der Diskografie hat für uns absolute Priorität. Im Zweifelsfall einfach an die Webmasters wenden, oder auch den Verein.

Biografie von 2004Bei dem Berliner Verlag:
----------------
Parthas Verlag GmbH, Berlin
----------------
besteht die Möglichkeit einer Bestellung der Biografie von Marc Boettcher, z.B. per Email! ( siehe weiter unten!) oder auch einfach dort die netten Leute anrufen. Nummer steht im Telefonbuch. Wird aus bekannten Gründen hier nicht einfach abgestellt.
---------------

Bezugsquelle:
Mail-Bestellung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bei: Parthas Verlag GmbH, Berlin
Buch: "Alexandra", "Die Legende einer Sängerin"
Erscheinungsdatum: 26. März 2004
ISBN-Nummer: 3-936324-10-7
Preis: € 28,- (incl. Audio-CD)

Share