Illusionen - Alexandras Leben

Jannike Schubert als Alexandra
Zu dieser Veranstaltung wurden uns von der Dramaturgin und Theaterpädagogin des Landestheaters Eisenach, Sophie Oldenstein, freundlicherweise umfangreiche Informationen zur Verfügung gestellt, wofür wir uns herzlich bedanken möchten!

Chanson-Schauspiel mit der Musik Alexandras
Mit Jannike Schubert und Franz Fischer

Premiere: Samstag, 31. Januar 2015, 19.30 Uhr
im Großen Haus, Landestheater Eisenach
Theaterplatz 4-7
99817 Eisenach
Telefon: 03691 / 256 - 219
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Jannike Schuber Plakat Berlin
Jannike Schubert und Franz Fischer haben einige unserer Mitglieder bereits bei der Premiere ihres Stückes in Eisenach begeistert. Das mit Fr. Schubert nicht nur gesanglich, sondern auch schauspielerisch ein Vollprofi auf der Bühne steht, merkt man sehr schnell. Teilweise gleicht die "Bühnen-Alexandra" mit Gesichtsausdruck und Gestik dem Original 1:1!
Durch unsere Website auf uns aufmerksam geworden, hat die Produktionsfirma shooter uns auf das Gastspiel in Berlin im November aufmerksam gemacht.

Filmtrailer zur Aufführung

Abbildung: Copyright ©2016 Shooter Promotions GmbH

 


Weitere Vorstellungen im Meininger Theater:

Bernhardstraße 5
98617 Meiningen

Tageskasse:
03693 / 451-137 oder 03693 / 451-222

Abendkasse
03693 / 451-205

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Samstag, 21.01.2017, 20:00 Uhr
Samstag, 18.02.2017, 20:00 Uhr
Samstag, 25.02.2017, 20:00 Uhr
Samstag, 11.03.2017, 20:00 Uhr


Vorstellung im Comoedienhaus Wilhelmsbad
Parkpromenade 5
63454 Hanau

Samstag, 04.03.2017, 20:00 Uhr


Flyer der Veranstaltung

Zur Person Jannike Schubert

Jannike Schubert über Alexandra

Jannike Schuberts Homepage

Website des Landestheaters Eisenach 

Zurück

Share