file Erinnerung an Totesnachricht von Alexandra

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1 von Seitz Hermann
Seitz Hermann erstellte das Thema Erinnerung an Totesnachricht von Alexandra
War an diesem 31.7.in Augsburg auf dem Weg in die Fahrschule zu meiner 2ten Fahrstunde als ich an einem Kiosk vorbei kam und da in der ausgestellten Bild Zeitung die Meldung von Alexandras Tod las.
Mir gefielen damals schon Alexandras Lieder. War aber trotzdem nicht der Riesenfan von ihr. Als Augsburger war mir der Roy Black einfach etwas näher.
Als langjähriger Musikfan kann ich rückblickend feststellen, dass Alexandra eine faszinierende Sängerin war mit einer Ausstrahlung in ihren Videos die es kein zweites Mal gab. Ich glaube, wäre sie in der heutigen Zeit bekannt geworden, gäbe es keine Helene Fischer oder Andrea Berg.
Darum bin ich inzwischen ein Riesenfan von ihr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2 von Thomas Stoye
Thomas Stoye antwortete auf das Thema: Erinnerung an Totesnachricht von Alexandra
:cheer: Lieber Hermann Seitz
Es freut mich deine Erinnerung zu Lesen und das du ein großer Fan von ihr bist . Zu deinen
Erinnerungen der 31.7.69 war der Todestag Nachmittags so das du sie es erst die Nachricht
am nächsten Tag in der Zeitung gelesen hast . Nach meinen Erinnerunge gab es am 31.7.69
eine Meldung in der Tagesschau .


Herzliche Grüße aus Hamburg

Thomas ST...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum