file Infos zum Karma-System

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1 von Jürgen
Jürgen erstellte das Thema Infos zum Karma-System
Vielleicht fragt sich der eine oder andere, was es mit dem Karma-System auf sich hat...:
Das Karma-System dient dazu, jemandem seine Wertschätzung (oder, was hier hoffentlich nicht passieren wird, seine Abneigung...) für einen Beitrag zu zeigen.
Beispielsweise hat jemand eine Frage oder Bitte, und bekommt darauf eine so hilfreiche Antwort, dass er seine Wertschätzung mit mehr als nur mit Worten zeigen möchte, dann kann er das Karma des Antwortenden erhöhen.
Man sollte das System natürlich verantwortungsvoll einsetzen und es nicht dazu verwenden, hier seine persönlichen "Kriege" auszutragen.
Und wenn man nun bei JEDER Antwort ein positives Karma erteilt, macht das sicher auch nicht viel Sinn.
Wenn's euch nicht gefällt, kann man das System natürlich auch deaktivieren.
Ich denke, wir probieren es einfach mal aus.
Wie ist eure Meinung dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum