Mitgliedervorstellung...

Christian Brosig

Christian Brosig

Mitglied


Mitglied seit: 10/2011
Geburtsjahr: 1973
Wohnort: Steinbach / Taunus
Beruf: Sachbearbeiter


Eigene Zeilen von Christian:

Durch Recherchen im Internet bin ich rasend schnell in den Bann der wunderschönen Sängerin Alexandra geraten! Keine Sängerin hat mich bisher so fasziniert und keine Stimme hat mich je so tief berührt.

Alexandra umgibt eine fast mystische Aura, die einen sofort verzaubert, und ihre Lieder entführen gleichzeitig in eine melancholische Welt. Sie regen zum Nachdenken an und erschaffen sofort eine Gedankenprojektion, in der Alexandra wieder lebendig wird. Alexandra ist einzigartig, unnachahmlich und wird ewig unerreicht bleiben.
Solch eine außergewöhnliche Künstlerin muss man gebührend würdigen
(Alexandra-Freunde e.V.) und darf man niemals mehr vergessen!

Außer Alexandra höre ich noch Queen (mit dem ebenfalls unvergessenen Freddie Mercury), Rock und Pop (70er/80er/90er) querbeet und diverse Filmmusiken.

Ich liebe den Filmklassiker "Der weiße Hai", alle Filme der legendären britischen Hammer-Studios (Dracula, Frankenstein, Der Hund von Baskerville, Die Rache der Pharaonen, usw.) und andere Perlen der Filmgeschichte.

In meiner Freizeit mache ich außerdem viel Sport (Natural-Bodybuilding) und interessiere mich noch für das alte Ägypten, die Natur und Haie.

Share