Mitgliedervorstellung...

Martin Lill

Martin Lill

Archivar und Ansprechpartner für alles, das rund um Alexandra gesucht oder gefunden wird


Mitglied seit: 02/2003
Geburtsjahr: 1967
Wohnort: Obermohr
Beruf: Arbeiter


Eigene Zeilen von Martin:

Alexandra war mir bis zur Erstsendung der Doku von M. Boettcher im Dezember 1999 zwar nicht völlig unbekannt, ich hatte sicherlich schon mal eines ihrer Lieder gehört, jedoch hatte ich bis dahin keine Tonträger oder Fotos b.z.w. Zeitschriften.
Umso verwunderlicher, dass ich heute der Archivar der Alexandra-Freunde bin.

(Anmerkung: Das Archiv hat mitlerweile eine beachtliche Größe erlangt und steht jedem Interessierten offen.
Wer etwas sucht, oder dem Archiv etwas beisteuern möchte, darf sich gern mit Martin in Verbindung setzen.
Mailadresse links im Menü unter Kontakt)

Share