Mitgliedervorstellung...

Paul Lammers

Paul Lammers

Mitglied


Mitglied seit: 2004
Geburtsjahr: 1957
Wohnort: Haren-Altenberge
Beruf: Malermeister


Eigene Zeilen von Paul:

Es war an einem Tag im August 1977 als ich zum ersten mal Alexandras Stimme hörte. Sie hat mich gleich tief beeindruckt. Ich wohnte zu dieser Zeit in Holland und hatte vorher noch nie von ihr gehört.
Noch nie?
Irgendwie musste ich doch, denn zum Zeitpunkt als Alexandra starb, waren einige Familienmitglieder, die in Kalifornien wohnten, für einen längeren Urlaub nach Holland geflogen.
Es war, wie ich mich erinnere, ein heißer Sommer im Jahr 1969, und ich weiß noch, dass ich mit meiner Mutter und Tante draußen saß, und wie meine Mutter zu ihre Schwester sagte:
"Hast du es im Radio gehört, dass da eine Sängerin gestorben ist bei einem Autounfall?"
Ich wusste zu der Zeit nicht, von wem sie sprach, aber ich erinnere mich an diesen Vorfall noch, als wäre es gestern gewesen.
Im August 1977 kam die Erinnerung daran bei mir wieder zum Vorschein, und seitdem ist sie nie mehr aus meinem Herzen gegangen.

 



Paul Lammers ist auch "Freitzeit-Satiriker".
Hier ein Interview mit ihm in der Neuen Osnabrücker Zeitung.

 

Share