Rothenburgsort - Memoiren eines Stadtteils / Der Film 

Diese Veranstaltung wird vom PEM Theater an den Elbbrücken wie folgt angekündigt:

Das privat finanzierte PEM Kunst und Kulturzentrum versucht regelmäßige kostenfreie Projekte zu veranstalten,
die nicht nur die vielfältigen Aktivitäten im Stadtteil aufzeigen sollen, sondern auch die Möglichkeit bieten, ein Ort der Begegnung zu sein.
Teilhabe bedeutet für uns, qualitative Angebote zu bieten, die aus der Zusammenarbeit entstehen, so wie die Interviewaufnahmen über die Geschichte von Rothenburgsort.

Wir laden alle Interessierten zu unserer Film-Dokumentation von Rothenburgsort ein und möchten darauf hinweisen, dass die Veranstaltung kostenfrei ist.
Aus dem von Hamburg-Mitte finanzierten Projekt, einer multimedialen Lesung, entstand die Idee und führte zu spannenden Gesprächen und geschichtsträchtigen Orten.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und bitten um Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 040 55434099

Premiere:
Samstag, 04.11.2017 um 19:30 Uhr

Weitere Aufführungen:
Sonntag, 05.11.2017 um 17:00 Uhr
Mittwoch, 29.11.2017 um 19:30 Uhr (letzte Vorstellung)

RBO Film

Zurück

Share