Regionaltreffen-Nord in Hamburg

Bericht: Thomas Stoye
Foto: Copyright ©2018 Thomas Stoye

Am 10.7.2018 gab es ein Treffen von Alexandra-Freunden am Rothenburgsorter Marktplatz im Restaurant Chaplin.
Wir unterhielten uns über die auf dem vergangenen Jahrestreffen besprochenen Themen und Pläne, die anstehenden Aufgaben für die Organisation des Gedenktreffens 2019 wie z.B. die künstlerische Gestaltung des Treffens, das Finden von Zeitzeugen, Information der Medien, und viele weitere Themen.

Wir waren alle auch ganz begeistert von dem tollen Stammtisch-Schild, das Carsten Hemkhaus für uns angefertigt hat!

Stammtischschild

Es war ein gelungener Abend mit regem Austausch von Meinungen und Ideen für unseren Verein; herzliche Grüße ließen unser stellvertretender Vorsitzender Wolfgang Rostek und unser Ehrenmitglied Horst Lessing ausrichten, die beide leider nicht anwesend sein konnten. Extra angereist aus Süderbrarup war Sabine Strzeletzki.
Weitere Alexandra-Freunde und Gäste sind bei kommenden Treffen herzlich willkommen!
Termine werden rechtzeitig per Newsletter angekündigt (Anmeldung zum Newsletter hier).

Zurück

Share