Liebe Alexandra-Freunde,

das diesjährige Gedenktreffen findet am Samstag, 01.08.2015 um 15:00 Uhr an Alexandras Grab auf dem Münchener Westfriedhof statt.
Durch die Verlegung auf einen Samstag möchten wir auch den weiter von München entfernt wohnenden Interessierten die Möglichkeit geben,
das Treffen zu besuchen.
Eine Wegbeschreibung zur Grabstätte findet ihr hier.
Nach dem Gedenktreffen am Grab besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Gedankenaustausch in einer nahegelegenen Gaststätte.

Auch in Tellingstedt werden zum gleichen Zeitpunkt am Gedenkstein Vereinsmitglieder anwesend sein (dort, wo damals die Kreuzung Albersdorfer Str. / B203 war).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer interessiert ist, kann gerne spontan vorbeikommen; damit wir in etwa die Anzahl der Besucher abschätzen können,
wäre aber eine kurze Mitteilung an uns nett.
Dazu könnt ihr euch unverbindlich hier eintragen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns, euch wiederzusehen oder kennenzulernen!

Zurück