Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

LIVESTREAM: Suzanna. Lieder von Alexandra

LIVESTREAM: Suzanna. Lieder von Alexandra
 - - -
  -

Alexandra-Welt-Newsletter

LIVESTREAM: Suzanna. Lieder von Alexandra

 
         
   

Language-Info ENGLISH - DUTCH - FRENCH
-----------------------------------------------------------------------

Liebe Alexandra-Freunde,

 

erfreuliche Nachrichten: Nachdem ja leider noch immer keine Veranstaltungen stattfinden können, gibt es nun aber zumindest einmal wieder ein komplettes Konzert von unserer bekannten Alexandra-Interpretin Suzanna aus Berlin zu sehen, und zwar in einem Livestream aus dem Berliner P.A.N.D.A.-Theater am Samstag, 23.01.2021 um 20:00 Uhr!

 

Auf Spendenbasis.

 

Ebenfalls am 23.01. wird Alexandra übrigens in zwei Fernsehsendungen zu sehen sein.
Schaut gerne von Zeit zu Zeit mal auf der Alexandra-Welt bei Such&Find rein, und meldet gerne selbst solche Sendungen oder andere Events, wenn ihr welche entdeckt habt.

 

Viel Spaß beim Ansehen,

Euer Webmaster Jürgen
www.alexandra-welt.de


-----------------------------------------------------------------------
Sie bekommen diesen Newsletter, weil Sie sich auf der Alexandra-Welt
dafür eingetragen haben. Wenn Sie die AW-Newsletter-Mails nicht mehr
erhalten wollen, dann können Sie sich dort ebenso wieder austragen.
Genauso verfahren Sie bitte, wenn jemand Sie ohne Ihr Wissen auf der
AW eingetragen hat, ohne dass Sie es wollten. Vielen Dank!
Ein-, oder Austrage-Möglichkeit auf der AW unter "NEWSLETTER".

-----------------------------------------------------------------------

For the English Alexandra Friends the Newsletter can also be translated into
English. Please send Email with Address to the Webmaster.

Voor de Nederlandse Alexandra-vrienden kan de Newsletter ook in het
Nederlands vertaald worden. In dat geval kunt u een korte Mail met
vermelding van Emailadres sturen aan de webmaster.

Pour nos ami(e)s francophones, le Newsletter pourra dès maintenant
être traduit en francais sur simple demande.

-----------------------------------------------------------------------

   
         
 - - -
Kein Interesse mehr am AW-Newsletter? Abmelden