Regionaltreffen-Nord in Hamburg

Bericht: Jürgen Schlickeisen

Am 06.11.2017 fand in Hamburg ein Regionaltreffen-Nord statt.
Es war dies das erste Nordtreffen seit längerer Zeit. Durch den Vereinsbeitritt einiger sehr motivierter Mitglieder existiert hier nun eine neue aktive Gruppe!
Auf Anregung von Rita Pitterova trafen wir (Thomas Stoye, Petra Beyerlein, Carsten und Sabine Hemkhaus, Rita und ich) uns im Chaplin am Rothenburgsorter Marktplatz, zunächst in kleiner Runde zum gegenseitigen besseren Kennenlernen, zum Austausch von Ideen und Vorschlägen und zur Planung weiterer Treffen und Aktivitäten, insbesondere auch zum Vorbesprechen für mögliche Aktivitäten und Veranstaltungen zum 50jährigen Todestag Alexandras am 31.07.2019.
Es fand ein reger und konstruktiver Austausch zwischen allen Anwesenden statt, und es ist geplant, zukünftig ein solches Treffen mindestens zweimal jährlich durchzuführen und dieses dann auch für andere Alexandra-Freunde zu öffnen.

Zurück

Share