Alexandra-Welt

Treffen zum Gedenken an ALEXANDRAs Todestag am 31. Juli 2022

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder an den Todestag von ALEXANDRA erinnern und an sie denken, die vor nunmehr 53 Jahren durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam.

Gedenktreffen in München
Wir treffen uns am Sonntag, den 31. Juli 2022 um 14:00 Uhr an ALEXANDRAs Grabstätte auf dem Münchener Westfriedhof. Nach dem Gedenken kehren wir in der nahegelegenen Gaststätte „Hexengarten“ in der Kleingartenanlage gegenüber vom Westfriedhof ein, um bei Gesprächen das Gedenktreffen ausklingen zu lassen.

Gedenktreffen in Tellingstedt
Auch in Tellingstedt am Gedenkstein, unweit der ursprünglichen Todeskreuzung findet am Sonntag, den 31. Juli 2022 um 15:00 Uhr ein Gedenktreffen für Vereinsmitglieder und interessierte Freunde ALEXANDRAs statt.

Zu beiden Veranstaltungen ergeht hiermit seitens der Vorstandschaft eine herzliche Einladung. Wir freuen uns über zahlreiche Beteiligung.

Der Vorstand ALEXANDRA-Freunde e.V.

Zurück