Einmalige Erinnerung an Overath

Wer bei unserem diesjährigen Jahrestreffen in Overath dabei war, wird dieses Ereignis so schnell nicht vergessen. Mit Lebensfreude, unvergleichlichem Humor und musikalischem Können bezauberten die Ehrengäste Ingetraut und Hans Blum unsere Mitglieder. Egal ob das Ehepaar Blum uns mit Anekdoten aus ihrem langen Musikerleben oder mit der Darbietung ihrer gemeinsam komponierten/getexteten Hits - vorgetragen von Hans Blum - unterhielten: Hits und gute Laune waren garantiert!

Die Vereinsmitglieder Dorothee Lotsch und insbesondere Harald Kaul haben die Hauptprobe und das Jahrestreffen 2014 mit vielen tollen Fotos dokumentiert. Die besten Fotos fanden ihren Weg in ein Fotobuch, das speziell für Familie Blum gestaltet wurde. Bei einem Besuch überreichten Dorothee Lotsch und Werner Dechent dem überraschten Ehepaar am 15.11.14 in Overath die erste Ausgabe dieses Erinnerungsbildbandes.

Infolge diverser Anfragen, ob dieses Fotobuch auch den Vereinsmitgliedern zum Kauf angeboten wird, haben wir das Fotobuch neu erstellt, und uns bleiben – da die Daten bei der Herstellfirma nur begrenzt gespeichert werden - exakt 4 Wochen, um Nachbestellungen in Auftrag zu geben:

Der einmalige Bildband umfasst 34 Seiten mit etwa 100 Fotos bei einer Buchgröße von etwa 30 x 30 cm. Das großformatige Werk kann aus nachfolgenden Gründen nur per E-Mail bei Dorothee Lotsch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bestellt werden.  

Die E-Mail muss folgende Angaben enthalten:

  • Anzahl der bestellten Exemplare
  • Lieferanschrift (Vor- und Nachname, Straße, PLZ und Ort; keine Postfachlieferung!)
  • Einverständniserklärung, dass die der Lieferung des Bildbandes beiliegende Rechnung zu Lasten des Absenders dieser Bestell-E-Mail geht und von diesem bezahlt wird.

Der Alexandra-Freunde e. V. und seine Mitglieder sind mit Ausnahme der bestellenden Person von jeder Haftung für die Bestellung befreit.

Bestellungen ohne vollständige Angaben können leider nicht ausgeführt werden.
Die Bestellfrist beginnt ab sofort und endet am 07.01.2015.
Spätere Bestellungen können aus technischen Gründen nicht mehr ausgeführt werden.

Kosten:
1 Exemplar einschl. Versandkosten: 50,44 €

Der Preis ist durch die vielen hervorragenden Fotos und die Qualität des Bildbandes gerechtfertigt und ist der reine Produktionspreis.

Wir hoffen, dass die Besteller ebenso Freude an den Büchern haben werden wie das Ehepaar Blum (das bereits die erste Nachbestellung erbat).

Dorothee Lotsch und Werner Dechent


Hier ein paar Eindrücke des Fotobuches: Titelseite des FotobuchsBitte beachten: Die Nachbestellungen sind OHNE Signatur!Blick ins FotobuchBlick ins FotobuchBlick ins FotobuchBlick ins FotobuchBlick ins FotobuchBlick ins Fotobuch
Alle Fotos: Copyright ©2014 Harald Kaul, Dorothee Lotsch

Zurück